teaser bild
Seite 203 von 3925 ErsteErste ... 1031531931992002012022032042052062072132533037031203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1 Semester juhuuu
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Shadowkiller
    Eigentlich bin ich gerade noch beim Bund, heißt also, dass es mit dem Studium so oder so erst nächstes Jahr im Oktober es etwas wird. Nur wenn mein Schnitt zu schlecht ist für Abibestenquote und AdH, werde ich wohl noch nen Auslandsjahr dranhängen.
    Ach dann hast du doch nächstes Jahr alle Chancen dann hast du 4 WS und den Dienst und den Schnitt von 1,7. Für noch bessere Vorraussetzungen machst du dann den TMS und nächstes Jahr Oktober schreibst dich ein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1012
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1 Semester juhuuu
    Beiträge
    76
    Ich habe mir mal gerade hier im Forum die ganzen Umfragen angesehen. Das ist ja mal ganz schön heftig wieviele es doch sind mit abi 2,1 und schlechter aber dafür haben viele 8 ws.
    Wenn man jetzt ein Mathegenie wäre könnte man glatt eine Statistik aufstellen und vielleciht wenn man alle mitglieder des Forums und deren noten und wz´s zusammenfasst einen ungefähren wert erstellen.
    Also ich sage 8 ws und Schnitt 2,3 - 2,5. hihi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1013
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Da gab's doch mal einen hier im Forum, tores hieß der glaub ich, der hat die letzten zwei Sem immer probiert eine Vorhersage zu errechnen...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1014
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Beiträge
    45
    hallo!!

    hab letztes jahr abi mit 1,5 gemacht,den tms-test durchgeführt,jedoch leider nur mit 2,4.

    meine unis:
    1.mannheim
    2.frankfurt
    3.ulm

    also dass ich in frankfurt sehr gute chancen hätte weiß ich,die große frage lautet:wie sieht's mit mannheim aus,wo ich eigentlich unbedingt hin will?

    kann mir jmd realistische(am besten auch optimistische ) prognosen für meine wünsche geben?

    vielen dank im voraus!^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1015
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Beiträge
    36
    Das mit Ulm frage ich mich selbst...hab dank TMS 1,46 (oder so :P).
    Mannheim sollte wohl eher eng werden mit 1,5 und 2,4 im TMS...seeehr eng..richte dich auf FFM ein ...wobei ich wie gesagt bei Ulm keine Ahnung habe..wüsste ich selbst gerne...müssen wir aber wohl noch ein wenig abwarten...

    Obwohl es jetzt eh zu spät ist: Wie schätzt ihr die Chancen für 1,1 (durch die ganzen Boni) in Würzburg ein? ^^ Würde gerne hören, dass ich einen Platz dort bekommen HÄTTE, HÄTTE ich Würzburg an irgendeine OP gesetzt (die ham nich mal Vorauswahl grml )...
    Letztes Jahr war der NC allerdings auch bei 1,3..ohne die ganzen Boni...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook