teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10351
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2012
    Beiträge
    38
    1,3 ohne Test, Bonus etc. für WS 12 Ulm oder München? Sieht mau aus oder?

    Diese steigenden NC Werte machen mich wahnsinnig



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #10352
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2012
    Beiträge
    25
    ja sieht mau aus... München kannst wohl vergessen ( doppelter Jahrgang und so) aber Ulm ist möglich... musst halt den Test gut machen... na gut ich wäre selbst wohl auch zu faul gewesen aber der zählt in Würzburg eh nicht... da wird nur Mathe, Physik, Chemie und Bio besonders gewichtet... hab zwar durchgehend 15 in Mathe und Physik komm aber trotzdem nur von 1,2 auf 1,1... weil ich halt nur ein Naturwissenschaftliches Fach hatte... da hilft jetzt nur noch beten wäre nett wenn das jemand für mich übernehmen könnte bin leider nicht getauft oder ähnliches^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #10353
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2012
    Beiträge
    38
    das mit dem beten kann ich gerne für dich mitübernehmen.
    Ich muss aus familiären Gründen im Süden bleiben, hilft alles nichts. TMS findet einmal jährlich statt und wer hat natürlich nicht daran teilgenommen..
    Das raubt mir alles noch den letzten Nerv, kriege bald noch graue Haare.

    Aber hab ich da was verpasst mit dem doppelten Jahrgang in München? Der war doch letztes Jahr?
    Jetzt läuft doch alles regulär mit dem G8 so viel ich weiß.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #10354
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Beiträge
    86
    Der doppelte Abiturjahrgang war zwar letztes Jahr, aber ich vermute, dass es noch ein wenig dauert, bis die Auswirkungen davon verschwinden, weil viele noch ein FSJ oder Ähnliches gemacht haben - eben wegen dem doppelten Abiturjahrgang. Zumindest ich hätte es so gemacht
    Stirb Kartoffel, stirb!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10355
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2012
    Beiträge
    25
    Vielen Dank ebruli^^
    Ja der Doppeljahrgang war zwar letztes Jahr aber ich gehe auch davon aus, dass viele eben sich dann erst (oder wieder) bewerben werden weil sie was anders gemacht haben das eine Jahr und dazu kommt noch, dass dieses Jahr der Doppeljahrgang in in Bw ist was zusammen mit denen die noch von letztem Jahr aus Bayern "übrig" sind wohl ganz schön ins Gewicht fallen dürfte... zumindest in München halt weil das sehr beliebt ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook