teaser bild
Seite 215 von 3925 ErsteErste ... 1151652052112122132142152162172182192252653157151215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.075 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1071
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2007
    Beiträge
    15
    Hm ok, dann hab ich wohl nur in Heidelberg das SK 4. Nur bleibt immernoch meine Frage, wie so die Chancen stehen.

    Und warum lassen sich die Unis so viel Zeit mit dem AdH. Wobei ich glaube da kann ich es mit nem 2,4er Abi eh vergessen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1072
    HD/MA 1. Semester 07/08
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Ein_Wartender
    Hm ok, dann hab ich wohl nur in Heidelberg das SK 4. Nur bleibt immernoch meine Frage, wie so die Chancen stehen.

    Und warum lassen sich die Unis so viel Zeit mit dem AdH. Wobei ich glaube da kann ich es mit nem 2,4er Abi eh vergessen.
    10 wartesemester und du bist dabei denk ich mal ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1073
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von lost_in_lynch
    Ne nicht ganz richtig, wenn du mit Ehegatten (und oder Kind) zusammenwohnst, dann hast du für die nächstgelegene Uni sogar SK2...
    achso ja klar. sorry.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1074
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Ein_Wartender
    Hm ok, dann hab ich wohl nur in Heidelberg das SK 4. Nur bleibt immernoch meine Frage, wie so die Chancen stehen.

    Und warum lassen sich die Unis so viel Zeit mit dem AdH. Wobei ich glaube da kann ich es mit nem 2,4er Abi eh vergessen.
    wieviele WS hast du?

    also für Heidelberg sehe es mit SK4 und 2,4 sehr sehr gut aus, wenn man drin ist. 90% sozusagen.

    ich hab SK4 und 3,0 ! gebe mir nur 70% für HD.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1075
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Beiträge
    2
    Hi, ich habe zwar noch nicht dieses Jahr mein Abitur jedoch werde ich es nächstes Jahr machen und würde schonmal gerne wissen, wie so meine Chancen wären...

    Ich habe das gesellschaftliche Profil mit Mathe (14 P.) als P4 und Bio (11 P.) als P5 (mündl.)

    Ich denke ich kann wohl einen Schnitt von 1,8 vll etwas besser erreichen. Wie würden denn so meine Chancen stehen einen Platz für ein Medizinstudium zu bekommen?

    Und bringt mir die Note in Mathe einen Vorteil bei der Auswahl?

    Desweiteren würde es mich interessieren ob die Bio sowieo Mathenote in dem Prüfungen besonders gewichtet werden.

    Vielen Dank schonmal



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook