teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11796
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2013
    Beiträge
    3
    Ich saß mit nem Kaputten reise mobil im Australien in der Pampa fest um es kurz zu sagen ;)
    Danke für den Tipp!
    Könnte Rostock auch klappen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11797
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Steffen175 Beitrag anzeigen
    N'Abend zusammen!
    Kurze direkt Frage, wenn der Studienort vollkommen egal ist: Habe ich dann mit einem NC von 2.1 eine Chance irgendwo angenommen zu werden und wenn ja welche Uni trägt man dann strategisch günstig als Ortspräferenz ein?
    Bewerbungsgespräche etc. sind alles kein Problem.
    Den TMS Anmeldezeitraum habe ich lieder auf Grund eines Auslandsjahres verpasst.

    Viele Grüße
    Mit 2,1 wird es leider schwierig, ich würde mich schonmal aufs Warten einstellen. Du könntest es in Magdeburg mit dem Ham-Nat probieren, letztes Jahr wurde wohl bis fast 2,9(??) eingeladen, allerdings müsstest du dann ein seeeeeeeehr gutes Ergebniss schaffen
    Sonst kommt man mit 2,1 leider auch nicht zum Auswahlgespräch, z.B. in Rostock wurde letztes nur bis 1,9 eingeladen.
    Du könntest auch an vesrchiedenen Losvefahren teilnehmen, aber nicht zu viel Hoffnungen da hegen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11798
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2013
    Beiträge
    3
    Das mit Magdeburg ist ja mal ein klasse Tipp, wenn die wirklich soviel einladen heißt es dann wohl Pauken ohne Ende für den HamNat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11799
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Steffen175 Beitrag anzeigen
    Das mit Magdeburg ist ja mal ein klasse Tipp, wenn die wirklich soviel einladen heißt es dann wohl Pauken ohne Ende für den HamNat.
    Ist auch mein Plan ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11800
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich wollte euch einmal um Hilfe bitten!

    Ich habe mich für Sommersemesert 2013 beworben

    Abinote: 1,6
    TMS: 1,8 bzw. 67%

    1. Tübingen
    2. Erlangen
    3. Würzburg
    4. Gießen (Punktzahl laut meiner Rechnung 621)
    5. Köln

    Habe ich irgendwelche Chancen?
    Machst du nicht eine Ausbildung? Damit hättest du sicher gute Chancen. Aber ohne solltest du es lieber im WiSe mit anderen OPs probieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook