teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11801
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Naja probieren kann man es ja im WS und SS, das ändert ja an den Chancen nichts. Von dem her auf jeden Fall immer probieren, so ausweglos es auch erscheint, man weiß nie, was sich tut. Und im WS ist ja die Uni-Auswahl auch eine ganz andere als im SS, somit kann man dann ja dort auch andere Unis wählen...

    Ich denke nicht wirklich, dass man in diesem SS mit 1,6 irgendwo eine wirkliche Chance hat (also wenn sonst nichts noch oben drauf kommt, rechne doch sonst einfach mal deine konkreten Noten für die einzelnen Unis inklusive des TMS aus...) aber probieren geht über studieren! Und verstehen tut den NC-Wandel doch sowieso keiner... viel Glück auf jeden Fall!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11802
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    31
    Kurze Schilderung! Schnitt 1,3. .........Chance für Abitur besten Quote?
    Sieht eher nicht so gut aus, oder was meint ihr?
    Mit Bonus für Berufsausbildung 0,9. Das sollte doch sicher reichen? Würde allerdings gerne am 12. Februar Bescheid wissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11803
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    abibestenquote sieht wohl eher schlecht aus.
    aber warum hast du mit 1.3 eine ausbildung gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11804
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ich glaub, sie hat fachgebundene hochschulzugangsberechtigung. Und die Ausbildung zählt. Adh noch zusätzlich.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11805
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    1. 1,4 Tübingen
    2. 1,4 Erlangen
    3. 1,6 Würzburg
    4. 621 Gießen
    5. 1,6 Köln

    Habe gerade nochmal geschaut, also da müsste ja der NC sinken in erlangen um 0,2 und in Würzburg und Köln um 0,1. In Gießen dürfte er nicht mehr als 3 Punkte steigen und Tübingen naja da is ja iwie kein wirklicher NC da...

    Ohje das is ja dann doof


    Wann würde ich eigentlich dann Bescheid kriegen? Eigentlich doch nur am Bescheidtag der 1.Stufe des AdHs weil diese Unis ja keine Auswahlgespräche machen?

    Ich hoff ich blamier mich jetzt gerade nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook