teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11806
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Aber beim ersten ADH bekommst du ja trotzdem doch nur bescheid für die erste Uni. Und wenn jetzt einige ihre Plätze nicht annehmen, dann werden die doch im zweiten ADH verteilt, oder?

    Aber wirklich prickelnd sieht es für dich leider nicht aus
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11807
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    gießen ist doch ganz ok. oder wie war es sonst immer im ss und im vergleich zum ws davor?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11808
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Aber beim ersten ADH bekommst du ja trotzdem doch nur bescheid für die erste Uni. Und wenn jetzt einige ihre Plätze nicht annehmen, dann werden die doch im zweiten ADH verteilt, oder?

    Aber wirklich prickelnd sieht es für dich leider nicht aus
    Oh dann hatte ich das wohl falsch verstanden mit den adhs, ich dachte wenn ich bei der ersten gleich nach rangliste draußen bin, bei der 2. aber nach rangliste drin, dass ich da dann gleich beim 1.adh auch von der 2. Bescheid bekomme!

    gießen ist doch ganz ok. oder wie war es sonst immer im ss und im vergleich zum ws davor?
    Also vom SS12 gibts leider keine Punktzahl, nur WS11/12 und WS12/13 und da ist es um 4,5 Punkte gestiegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11809
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Ich glaub, sie hat fachgebundene hochschulzugangsberechtigung. Und die Ausbildung zählt. Adh noch zusätzlich.
    So ist es.... Habe die Berechtigung auch nur für mainz. Aber sollte hoffentlich klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11810
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    abibestenquote sieht wohl eher schlecht aus.
    aber warum hast du mit 1.3 eine ausbildung gemacht?
    Durch die Ausbildung zur Physiotherapeutin und Studium der Osteopathie bin ich erst zur medizin gekommen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook