teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11861
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Wie stehen meine chance für ZAHNMED in GReifswald mit 2,2 für kommendes WS?

    Danke
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11862
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    medicus93: leider ist die AdH-Seite der Uni gerade down, aber soweit ich mich erinnere hast du mit 2,2 glaube ich keine Chance zu einem Auswahlgespräch eingeladen zu werden. Auf der Seite gibts einen Punkterechner bei dem du deine Punkte ausrechnen und dann mit den Punktezahlen der vergangenen Semester vergleichen kannst. Ich würde also Montag/Dienstag wieder probieren. Die Adresse lautet http://www.adh.medizin.uni-greifswald.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11863
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Danke für die schnelle antwort
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11864
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    In Hamburg könntest du mit HamNat und HamMan noch nen Zahni-Platz kriegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11865
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2013
    Beiträge
    7
    Hi Zusammen, vielleicht kann mir Jemand helfen. Ich habe das gleiche Problem wie vermutlich die Meisten hier. Ich mache mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg, hab davor eine Handwerks-Ausbildung gemacht. mein größter Wunsch ( war es schon immer ) ist, Medizin zu studieren, am besten in Ungarn, wegen meinen Noten ;) An welcher Uni ist mir egal, es muss nur auf deutsch sein. Mein Schnitt wird wohl um die 2,2 - 2,4 sein, LK in Physik und Chemie, Mathe hab ich sowieso. Physik um die 13 Punkte, Chemie 11 und Mathe auch 11. Nach dem Abi wollte ich 3 Monate das Pflegepraktikum in Peru machen und mich dann in Ungarn bewerben. Das finanzielle ist geklärt, meine Eltern werden es bezahlen. Meine Frage an Euch: Habe ich Chancen in Ungarn? Vielleicht sogar direkt nach dem Abi?
    Bin gespannt und freue mich auf Antworten von Euch. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook