teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11906
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von LightningAres Beitrag anzeigen
    Habe ich mit 1,9 dieses Jahr überhaupt eine Chance? Vielleicht ist auch noch 1,8 drin, ich habe die Ergebnisse noch nicht :S Aber selbst wenn ich im TMS überdurchschnittlich gut bin, sieht es verdammt schlecht aus
    Kann ich vielleicht durch ein geschicktes Auswählen der Unis doch noch einen Platz bekommen?
    Also mit nem guten TMS ruft da doch auf jeden Fall Ulm und München
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11907
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2013
    Beiträge
    2
    In Ulm scheint meine Chance da ja echt noch am Größten zu sein... dann hoffe ich mal, dass mein TMS entsprechend gut wird! Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11908
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ob du mit 1.9 in hh zum ham-nat eingeladen würdest ist aber ungewiss, daher würde ich lieber magdeburg nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11909
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Kiel hat dann aber noch bis 1,0 genommen. Ich denke, da hat man trotz Dopplejahrgang mit 0,8 sehr gute Chancen.
    Ja, da sehe ich meine Chancen auch am größten, wobei ich ja auch mit 1,3 beim HAM-Nat sehr gute Chancen habe, auch wenn ich total Angst davor habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11910
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    16
    hey leute, denkt ihr ich habe mit 2,2 gute chancen in magdeburg? und welche unis würdet ihr an meiner stelle noch wählen?
    danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook