teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12326
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Tübingen lag die letzten Jahre im SS bei 1,1, und ein paar sind mit 1,2 noch reingerutscht.
    Ich denke, dass es verdammt knapp wir für mich! Denke, wie schon gesagt, dass der NC ansteigen wird... Tübingen evtl. auf 1,0 und ein paar mit 1,1 (aber ob ich dann darunter bin...?)und Mainz sowieso... naja wir werden sehen!
    Mach 2014 den TMS, dann müsste es doch klappen, denke ich...oder? (ordentlich drauf vorbereiten, der ist absolut trainierbar!)
    Deine Möglichkeiten sind ja noch nicht ausgeschöpft



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12327
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    vllt. ham-nat in berlin?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #12328
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2013
    Ort
    Dresden,TU
    Semester:
    1.
    Beiträge
    50
    Ja, falls es im Sommersemester nicht klappt, werde ich den TMS definitiv machen. Ich muss halt nur ziemlich gut sein, damit er mir wirklich Vorteile bringt (zumindest für die meisten Unis)
    Wäre natürlich unglaublich toll, wenn es im Sommer ohne klappen würde, aber so viel Glück habe ich wahrscheinlich nicht
    In Lübeck reicht es wohl, wenn das Ergebnis besser als 2,5 ist, um einen Bonus von 0,4 zu erhalten - dazu noch mein Berufsbonus....
    Das Problem ist, dass mein Beruf für Humanmedizin nur an 4 Unis einen Bonus einbringt: Mainz, Lübeck, Leipzig und Tübingen.

    Hm bzgl. Ham-Nat. hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, muss ich gestehen. Ich fand es für mich persönlich recht utopisch, an einer Uni wie der in Berlin angenommen zu werden. Ich dachte eigentlich, dass ich wahrscheinlich nicht einmal zum Test eingeladen werde. Ich muss mich diesbezüglich mal erkundigen, bevor das Bewerbungsverfahren für´s SoSe beginnt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #12329
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    du hast 1.4 oder? da könnte es auch noch für münster reichen. die rechnen da wieder mit 1.5



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #12330
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2013
    Ort
    Dresden,TU
    Semester:
    1.
    Beiträge
    50
    Meine Abiturdurchschnittsnote ist 1,8. Mit dem Berufsbonus von 0,4 komme ich erst auf 1,4.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook