teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12726
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Kretschmann Beitrag anzeigen
    Du bist doch die Milka, die im Ausland studiert ? :O

    Warum willst du dich dann für das 1. Fachsemester bewerben? I
    Weil ich keine Chance ungenutzt lassen will, einen Platz in Deutschland zu bekommen. Leider habe ich keinen Goldesel im Keller stehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12727
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich glaube er meinte eher, warum du dich nicht fürs höhere Fachsemester bewerben kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12728
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    kann sie und macht sie ja auch. sie macht alles genau richtig
    jedes semester im ausland kostet ja ne menge geld, da wuerde ich auch so schnell wie moeglich wieder nach deutschland zurueck wollen. zumal man dann ja auch den klinikplatz sicher hat. vielleicht kann man sich hochstufen lassen, aber die scheine, die man schon hat, muss man nicht nochmal machen, hat sonst eben viel freizeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12729
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Genau so, wie EVT es beschrieben hat ist es. Ich bewerbe mich parallel auch zum 2. und 3. FS. Irgendwann muss es ja mal klappen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12730
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Oder du klagst auch mal selber, so wie FlameIngo? Bei ihm hat es ja geklappt. Scheint wohl nicht so schwierig zu sein ohne Anwalt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook