teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12786
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    6
    Ich habs mir schon gedacht... Ich depp habe mich natürlich von dem Erzählten überzeugen lassen und mich für den TMS angemeldet. Mache ihn am samstag in oberhausen. Daher weiss ich noch nicht, was für einen Schnitt ich hätte... Aber natürlich dann nur mit dem TMS auch im besten Falle fern ab von gut und böse.
    Werde ihn wohl trotzdem machen, wenn ich schon einmal dafür gelernt (und bezahlt) habe.

    Grüße,
    SPeety



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12787
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von wake up joe! Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    ich habe gerade mit 1,0 das abitur gemacht. meine punktzahl ist 141/150 (846/900) (790/840).
    wie stehen meine chancen zum WS 2014 durch die beste quote nach Freiburg zu kommen?

    ich mache auch den tms, schaffe ich es sicher bei der adh?
    Ich wäre mal dafür, dass die 1,0er aufhören so blöde Fragen zu stellen. Wenn man nicht durch Abibestenquote reinkommt, dann eben durchs AdH. Man kann sich doch für beides bewerben. Und dass man mit 1,0 nen Platz bekommt, liegt doch wohl auf der Hand, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #12788
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ne, eben nicht, PrinzessinAmygdala...

    Irgendwo schon, aber an manchen Unis ohne TMS oder sonstige Boni nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #12789
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Freiburg hat letztes Jahr bis 781 Punkten genommen.

    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=4249



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #12790
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ne, eben nicht, PrinzessinAmygdala...

    Irgendwo schon, aber an manchen Unis ohne TMS oder sonstige Boni nicht.
    Das hieße ja, wenn man schon im AdH z.B.0,8 fordert, muss es in der Abiturbestenquote <0,8 sein. Das wäre ja Wahnsinn.
    Und wenn´s in Freiburg nicht klappt, dann woanders. Aber im Grunde hat man doch einen Platz sicher mit so einem guten Schnitt.
    Und so wie´s aussieht, ist es sehr wahrscheinlich, dass es in Freiburg klappt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook