teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12801
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ups, dann war das vltt eher letztes Jahr. Sorry!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12802
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Hallihallo!

    Hat sich die benötigte Wartezeit inzwischen eigentlich noch weiter nach hinten verschoben? Ich warte schon mehrere Jahre und bin nicht mehr 100% uptodate wo die Grenze für Warter im Moment Pi*Daumen liegt.

    Abi: 3,5
    WS: 12 (zum WS14)

    Meine letzte Info war, dass Leute wie ich wohl erst mit 14 WS Chancen haben, nen Platz zu ergattern. Lieg ich damit hoffentlich falsch?

    Gruß,
    josh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12803
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Leider nein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12804
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an du möchtest unbedingt nach München, weil es Österreich am nächsten ist. Nun leider sind die Unis in den Großstädten sehr gefragt. Würde mal drüber nachdenken, ob vielleicht auch eine andere Uni in Bayern in frage käme o.ä. Wie EVT schon erklärt hat, wärst du in München mit 1,0 auf der sicheren Seite gewesen und 1,1 ist der Grenzrang. Das heißt bei allen mit 1,1 zählen noch weitere Kriterien wie Ortspräferenz und Sozialkriterium.
    Oder du waehlst eine andere Stadt in der Naehe eines Flughafens, dann bist du vielleicht schneller zuhause als von Bayern aus mit dem Zug oder so. Mainz ist nah an Frankfurt z.B.
    Duesseldorf ist eine sehr schoene Stadt, der Modellstudiengang dort ist neu und es gibt einen grossen Flughafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12805
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    7
    Alles klar Vielen Dank euch beiden für die rasche Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook