teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12861
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    50
    Zwei kleine Fragen:
    - In Göttingen war die Vorauswahl letztes Jahr bei 1,6. Meint ihr, der NC steigt dieses Jahr aufgrund des TMS' dolle an oder könnte man mit 1.3 noch reinkommen?

    - Wie einfach/schwierig ist die "Abwicklung" eines Studienplatztauschs? Natürlich vorausgesetzt man findet Tauschpartner...

    Bin dankbar für jegliche (hilfreiche )Antwort ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12862
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Im Sommer wurde in Goettingen nur bis 1.4 eingeladen.
    1.6 war wahrscheinlich nur, weil es da das erste Semester wieder mit Gespraechen war. Kommt auf deinen TMS an.

    Tauschen geht gut, wenn du von einer beliebten Uni an eine weniger beliebte Uni willst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12863
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    50
    Hm...gut Dann heisst es wohl, erstmal abwarten...

    Vorerst recherchiere ich mal, welche Unis beliebt sind und an denen ich gleichzeitig gute Chancen hab

    Danke für deine Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12864
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Was hast du denn? 1.3?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12865
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    50
    Ja, höchstwahrscheinlich. Die letzten Prüfungsnoten kommen erst Ende Juni...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook