teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12871
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Koeln hatte 1.1, das wird also nichts denke ich. Bonn 1.2, also auch eher nicht. Duesseldorf hatte zwar 1.3, aber das heisst ja nicht, dass alle mit 1.3 zugelassen wurden.
    Kannst du deine Bewerbung noch aendern? Ich wuerde auch Essen auf Platz 1 setzen und noch Bochum und Homburg dazunehmen. Oder Halle. Mit Koeln und Bonn verschenkst du eigentlich nur Plaetze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12872
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2014
    Beiträge
    7
    Hi
    Ich hab einen Durchschnitt von 1,0 weiß aber noch garnicht wo ich mich bewerben soll .. es sollte auf jeden Fall in NRW sein ... habe aber irgendwie Angst etwas falsches bei der Bewerbung zu machen .. möchte unbedingt zum Wintersemester anfangen mit dem Studium .. Was meint ihr wo wäre es ratsam?? Bzw. wo wären meine Chancen groß? Wisst ihr ob man sich auch ohne Zeugnis schonmal bewerben kann?
    Danke !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12873
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    In Bonn solltest du zb mit 1, 0 auf der sicheren Seite sein. Tms etc werden ja nicht gewertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12874
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Eigentlich an allen NRW Unis, weil ja keine einen NC von 1.0 hatte. Aber Muenster und Essen haben ihr eigenes Auswahlverfahren, aber da haettest du ueber die Abibestenquote auch Chancen, aber ist eben nicht sicher.
    Also such dir die schoenste Uni aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12875
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2014
    Beiträge
    7
    Ich hoffe es so sehr... aber das Problem ist, dass ich über die Abibestenquote nicht zu 100% sicher bin, dass ich dazu gehöre .. das ist also schon etwas riskant.. Bin mir ziemlich unsicher was ich tun soll .. Wartezeit habe ich auch keine hab nämlich gerade erst mein Abi..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook