teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12901
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wie war denn der NC in Tuebingen im WiSe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12902
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2014
    Beiträge
    4
    Ich weis es leider nicht... ich habe mal die NC-Werte versucht zu googlen, aber es kam nichts dabei raus =(



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12903
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Kaiko Beitrag anzeigen
    Ich weis es leider nicht... ich habe mal die NC-Werte versucht zu googlen, aber es kam nichts dabei raus =(
    Schau mal in das Unterforum "AdH Tübingen".
    Letztes WS war 0,8 und ein paar mit 0,9.
    Da die Auswahlgrenzen im SS 14 genauso war, glaube ich persönlich nicht, dass es dieses WS besser wird!

    Verschwende lieber nicht deine 1.OP und nimm ne andere Uni oder wenn es unbedingt Tübingen sein muss dann mach nächstes Jahr den TMS und solang ein FSJ oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12904
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2014
    Beiträge
    22
    0,8?? Oje ^^ ja dann kann ich tübingen wirklich knicken ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12905
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von toni332012
    Schau mal in das Unterforum "AdH Tübingen".
    Letztes WS war 0,8 und ein paar mit 0,9.
    Da die Auswahlgrenzen im SS 14 genauso war, glaube ich persönlich nicht, dass es dieses WS besser wird!

    Verschwende lieber nicht deine 1.OP und nimm ne andere Uni oder wenn es unbedingt Tübingen sein muss dann mach nächstes Jahr den TMS und solang ein FSJ oder so.
    Wirklich?? So hart?? naja, ich verstehe eh nicht wies da die leute hinzieht...

    Zitat Zitat von Arashi
    0,8?? Oje ^^ ja dann kann ich tübingen wirklich knicken ^^
    Wieso kannst du tübingen knicken?? Das war meine Frage, oder wolltest du da auch hin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook