teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12966
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Die 1,3 ist die neue "aufsummierte Note".

    Bei der Ausbildung bin ich mir wirklich nicht sicher, eigentlich müsste das auch aufsummiert sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12967
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2014
    Beiträge
    4
    Hallo,

    auch ich würde mich freuen, wenn mir jemand noch mal 'nen Ratschlag geben könnte.

    Habe vor kurzem mein Abi gemacht, DN 1,5, Physik/Chemie nicht belegt, sehr gute HJ- und Prüfungsnoten in Deutsch und Bio. Hab' mit den 15 Punkten mündlich in Bio ein bisschen Hoffnung auf Kiel gesetzt, aber die haben den Bonus ja nun abgeschafft.
    Da ich meinen Schnitt um einiges schlechter eingeschätzt habe, hab' ich mich ursprünglich mit ner längeren Wartezeit abgefunden und beginne im November meine Ausbildung zur GUK, der TMS kommt erst nächstes Jahr.

    Hab ich zu diesem WS irgendwo den Hauch einer Chance? Evtl. Hannover oder Duisburg-Essen mit den Auswahgesprächen?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12968
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Mit 1,5 musst du doch nicht die Wartezeit absitzen...HamNat, TMS, evtl FSJ und Greifswald...Aber zu diesem WiSe ist die Bewerbungsfrist doch schon vorbei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12969
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2014
    Beiträge
    4
    Hab's mit den Prüfungen rausgehauen, habe mit 1,9 gerechnen, deswegen der Ausbildungsplatz.

    15. Juli für Neuabiturienten? Oder habe ich jetzt was ganz arg falsch verstanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12970
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Achso ja kann sein, bin da nich ganz drin was die Termine angeht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook