teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12971
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja, 15.7. ist die Frist fuer Neuabiturienten. Emilia, mach die Leute doch nicht verrueckt

    Mit 1.5 waerst du letztes Jahr noch in Essen eingeladen worden, da war die Grenze 1.5, in Hannover 1.6, da waerst du also auch dabei gewesen. Ausserdem koenntest du dich fuer den Ham-Nat in Hamburg oder Magdeburg anmelden, die gingen bis 1.9 letztes WS.
    Musst halt ueberlegen, ob dir ein naturwissenschaftlicher Test mehr liegt (kann man aber gut drauf lernen) oder ob du im Gespraech ueberzeugen koenntest durch Praktika und Engagement etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12972
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ja sorry, war doch keine Absicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12973
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2014
    Beiträge
    4
    Vielen Dank für eure Antworten, werde dann eher auf Auswahlgespräche setzen, weil ich seit zwei Jahren neben der Schule in der Pflege arbeite und mich außerschulisch generell viel engagiere, hätte also ein bisschen was zu erzählen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12974
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2013
    Beiträge
    252
    Wenn man in Lübeck mit TMS und Beruf auf 1,6 kommt und 2011 Abi gemacht hat, brauch man es vermutlich nicht zu hoffen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12975
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2014
    Beiträge
    4
    Hey,
    ich habe dieses Jahr in Bayern Abitur gemacht mit 1,0 (824 Pkt). Reicht das in der Abiturbestenquote für Würzburg/Regensburg?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook