teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12996
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2013
    Beiträge
    22
    @INDPNDNT:
    Ich denke schon! Du hast dann ja sicher über 700 Punkte im Abi oder? Dann müsste es sehr gut aussehen! Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12997
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Abibestenquote?? o.O Mit 1,6?! Mmmh..vllt gehst du mal auf hochschulstart.de und guckst dir die ganzen Tabellen mal an...
    Ideal, genau das wollte ich hören.
    Nachdem ich mein TMS-Ergebnis gestern bekommen habe, bin ich einfach dermaßen hibbelig, dass ich sogar solche Sachen nachfragen muss, mein Gott, bin ich froh, wenn diese Bewerbungsphase vorbei ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12998
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    wie bist du im adh aufgestellt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12999
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    wie bist du im adh aufgestellt?
    Tübingen
    Freiburg
    Erlangen
    Marburg
    Regensburg
    Ulm

    BFD ein Jahr lang und beim TMS habe ich einen Prozentrang von 98 erreicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13000
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Beiträge
    20
    Würde gerne Zahnmedizin studieren mit einem Abitur von 1,9 und einem Prozentrang von 85% beim TMS.
    Bin jetzt irgendwie in Panik, dass ich knapp an der Zulassung vorbeirausche Habe ich mit dem Ergebnis Chancen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook