teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13051
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    ... und bei den Studentenwerken kannst du dich teilweise auch ohne bereits immatrikuliert zu sein schonmal auf die Wohnheim-Warteliste setzen lassen.

    Das hab ich natürlich auch schon gemacht, wos nötig wäre, mal schauen was dabei rauskommt.

    Und ansonsten würdet ihr einfach die Jura-Zusage annehmen, die euch am besten gefallen würde und im Falle einer Zusage für Medizin, euch wieder exmatrikullieren lassen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #13052
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von ichhätteeinefrage Beitrag anzeigen
    Und ansonsten würdet ihr einfach die Jura-Zusage annehmen, die euch am besten gefallen würde und im Falle einer Zusage für Medizin, euch wieder exmatrikullieren lassen?
    Rischtisch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13053
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Beiträge
    14
    In der kurzen Zeit kann dann der Studienplatz, für den ich mich dann exmatrikulieren lasse, nicht mehr neu vergeben werden oder?

    Ist erstmal die letzte Frage, versprochen ;)

    Und nochmal danke für die Antworten, furchtbar, was auf einmal für Fragen auftauchen, wenn etwas passiert, mit dem man niemals gerechnet hätte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #13054
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Och doch, es gibt ja immer wieder Nachrückverfahren, bestimmt auch in Jura, da wird dein Studienplatz nicht verkommen und ein anderer wird sich drüber freuen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #13055
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich hatte einmal am Donnerstag meine Zusage und Montag ging die Uni los, geht alles
    Man muss ja nicht sofort die Traumwohnung finden, erstmal irgendwas für den Anfang reicht auch, Zwischenmiete etc., und dann kann man vor Ort immer noch in Ruhe suchen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook