teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13216
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    836 zu 759? Das sieht doch gut aus. Bist du dir sicher, dass die dich nicht angeflunkert haben?

    Ansonsten isses bei den anderen auch so ne Glueckssache..bleibt der NC in Ulm, bist du drin. Steigt er, heißt es zittern. :/

    Edit: Greifswald hat dich nich so interessiert?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #13217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2014
    Beiträge
    5
    Jaa das mit der Glückssache stimmt leider wirklich... danke für deine Meinung schonmal, dann hoffe ich mal auf Jena und dass die doch nicht alle Recht hatten!
    Nicht wirklich und ich hatte schon zu viele OP 1, die ich alle rauskicken musste ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13218
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Tabs08 Beitrag anzeigen
    Achja, Uni NCs lagen bei 1,4 und Ulm 1,5 letztes WiSe. Bei Jena steht 759 Punkte, aber ich habe von mehrern gehört die mit mehr Punkten keinen Platz bekommen haben :/
    JENA
    Hm..... das mit Jena kommt mir komisch vor. Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute nicht vom 900er auf den 840er Punktespiegel umgerechnet haben oder sonstige Rechenfehler drin sind.
    EDIT: Da die Punkte bzw. DNs ja nachprüfbar sind kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass von Seiten der Unis da gemogelt wird.
    Geändert von twin2 (23.07.2014 um 05:49 Uhr) Grund: EDIT



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #13219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Tabs08 Beitrag anzeigen
    Ich habe letztes Jahr Abi gemacht mit 1,5. Habe in der Zwischenzeit meinen RS gemacht, im TMS hab ich (leider;) ) nur 65% und relativ gute NaWi Noten...
    Was meint ihr wie meine Chancen für dieses WiSe stehen?
    Beworben hab ich mich in Göttingen, Halle, Jena, Ulm, Homburg und Marburg
    Liebe Grüße
    Achja, Uni NCs lagen bei 1,4 und Ulm 1,5 letztes WiSe. Bei Jena steht 759 Punkte, aber ich habe von mehrern gehört die mit mehr Punkten keinen Platz bekommen haben :/
    ULM
    Hm.... in Ulm war doch der DN für Abi + Ausbildung letztes Jahr = 1,2.
    TMS + Abi = 1,551
    Allerdings dürfte TMS + Abi bei dir nicht reichen, da der ja nicht so gut bei dir ausgefallen ist.
    Edit2: Und in Ulm ist entweder eine Ausbildung oder aber die Einrechung des TMS Pflicht.

    EDIT:
    Du würdest rechnerisch auf 1,2 kommen (1,5 Abi abzgl. 3 Zehntel für den fertigen Beruf), aber der RS zählt nicht als Beruf sondern nur der Rettungsassisten. Oder hast Du den gemeint und dich evtl. verschrieben ?


    Zahlen beziehen sich auf das 2. Hauptverfahren WiSe 13/14
    Geändert von twin2 (23.07.2014 um 05:50 Uhr) Grund: EDIT + Edit 2



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #13220
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    @ Tabs08: Ich hätte dir ja noch eine PN geschrieben, allerdings musst du die PNs erst aktivieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook