teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13226
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    4
    Hat man mit Abi 2,2, Tms Prozentrang 58% und Notenäquivalent 1,9 irgendwo in DEU eine Chance um in Zahnmedizin rein zu kommen?

    Zusatzinfos: Deutsch/Englischbonus krieg ich nicht (da nur durchschnittlich 10 punkte), dafür aber in der mündlichen abi prüfung 14 punkte in Bio (falls das iwo was bringt) und in Mathe im Abi einfach nur grottenschlecht.

    Vielen lieben Dank schon mal !!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #13227
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2014
    Beiträge
    22
    Danke für die schnellen Antworten.

    Ich hab 1,4 und Göttingen als 1. OP... das wird eng :/



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13228
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Du musst bedenken, dass auch Göttingen zu diesem WiSe das Auswahlverfahren geändert hat - ab jetzt wird der TMS dort boniert. Außerdem lag die Einladungsgrenze zum letzten SoSe schon höher als zum WiSe. Insgesamt muss man wohl damit rechnen, dass es dieses Jahr nochmal ein ganzes Stück ansteigen wird.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #13229
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von John Watson Beitrag anzeigen
    In Göttingen wird man aber nur eingeladen, wenn die Uni die Erstwahl ist, meine ich.
    Ist auch idiotensicher auf hs. Man kann keine Uni, die OP1 verlangt an eine andere Stelle setzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #13230
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Fara04 Beitrag anzeigen
    Hat man mit Abi 2,2, Tms Prozentrang 58% und Notenäquivalent 1,9 irgendwo in DEU eine Chance um in Zahnmedizin rein zu kommen?

    Zusatzinfos: Deutsch/Englischbonus krieg ich nicht (da nur durchschnittlich 10 punkte), dafür aber in der mündlichen abi prüfung 14 punkte in Bio (falls das iwo was bringt) und in Mathe im Abi einfach nur grottenschlecht.

    Vielen lieben Dank schon mal !!!
    Hamburg mit Ham-Nat. Wo hast du dich denn beworben? Die Fristen sind ja schon vorbei.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook