teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13236
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja, 1.1 war davor das SS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13237
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ja, 1.1 war davor das SS.
    Wenn er dieses WS 1,0 wäre, würde ich mir sowas von in den Hintern beißen. Aber ich glaub, das wird nicht passieren.

    Hab mich ja jetzt für Zahnmedizin in Heidelberg beworben. Was meint ihr kann ich mir da Hoffnungen machen?
    Letztes WS lag die Punktzahl im 2.AdH bei 34,9 und angeblich sind wohl noch welche mit 32,x nachgerückt. Ich hab 36,877... Punkte. Doppelte Abijahrgänge sind durch, Geburtenknick ist ja auch noch.
    Auf der 2.OP hab ich Erlangen, da bin ich allerdings 0,1 schlechter als der Wert vom 2.AdH letztes WS.

    Wann und wo und wie kann man eigentlich die Bewerberzahlen in Erfahrung bringen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13238
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Bewerberzahlen findest du hier: http://hochschulstart.de/index.php?id=476

    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13239
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Eine Frau sagte mir letztes SS wäre der NC 1,1 gewesen, wobei ein Herr sagte er wäre bei 0,9 gewesen..
    Wie EVT schon sagt: SS 2013 - 1,1, SS 2014 - 0,9.

    Es werden bei der Ausbildung übrigens nur vollendete 6 Monate anerkannt, nicht angefangene.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Wie EVT schon sagt: SS 2013 - 1,1, SS 2014 - 0,9.

    Es werden bei der Ausbildung übrigens nur vollendete 6 Monate anerkannt, nicht angefangene.
    Ja, wenn es bis zum Semesterbeginn 6 vollendete Monate sind, richtig? Reicht dann zum Bewerbungsschluss eine Art Bescheinigung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook