teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14306
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2015
    Ort
    LMU München
    Semester:
    1
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Jasmin_Mini Beitrag anzeigen
    Ich hab .Den Antrag bei hochschulstart weggeschickt jetzt ist mir aufgefallen, dass auf meinem Abi Zeugnis das Datum 30.06 steht (ich habe bei hochschulstart aber 26.06 angegeben da ich es da erhalten habe)
    Was mach ich jetzt ? ist das arg schlimm ?
    Falls es ein Problem darstellt wirst aufgefordert diese falsche Angabe im Kontrollblatt zu ändern. Das Kontrollblatt erhälst du nach dem Eingang deiner Bewerbungsunterlagen. Ist also halb so schlimm .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14307
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Könnte in Marburg denke ich ziemlich knapp werden, denn dieses Jahr hat es sich doch mehr rumgesprochen, dass Marburg den TMS auch boniert.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14308
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2015
    Beiträge
    40
    Vielen Dank Fanik!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14309
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Könnte in Marburg denke ich ziemlich knapp werden, denn dieses Jahr hat es sich doch mehr rumgesprochen, dass Marburg den TMS auch boniert.
    Schon, aber das war letztes Mal ja auch schon ziemlich bekannt, in der TMS-FB-Gruppe gabs auch eine Menge Marburger.
    Bleibt spannend ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14310
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2015
    Beiträge
    16
    Hallo Leute!
    Ich brauche eure Hilfe!

    Ich habe ein Abi von 1.9 und ein TMS von 95 %
    Hab ausgerechnet, dass ich in Mannheim und Ulm ziemlich gute Chancen habe.
    Meine absolute Lieblingsuni ist aber München. Mit meinem TMS Ergebnis komme ich auf 1,1 also direkt auf der Grenze.

    Leider weiß ich nicht wie ich jetzt meine OP ändern soll.
    Wie gesagt, ich fände es so toll wenn ich in München mit Glück einen Platz kriegen würde.
    Wenn das nicht klappt würde ich aber gerne lieber nach Ulm als nach Mannheim. So wie es jetzt aussieht aber, könnte ich in beide gut reinkommen.

    wenn ich München an erster Stelle, Mannheim an zweiter Stelle (die wollen ja entweder 1 oder 2 OP) und Ulm auf dritte Stelle wähle, komme ich, wenn ich in München nicht genommen werde in Mannheim rein oder?

    Wie würdet ihr das an meiner Stelle machen mit den OP, das ist zum verrückt werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook