teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14426
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wenn man sich falsch bewirbt, nützen auch die besten Chancen nichts.

    Aber du kannst hier doch völlig unabhängig von ihm auch Fragen stellen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #14427
    in Proliferation Avatar von Med.ley
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    65
    Um der vorhergehenden Diskussion mal einen Punkt und diesem Thread eine Fortsetzung zu bereiten...


    AdH Mannheim:

    Vor meinem Examen = ca 51,17 Punkte
    Nach meinem Examen = ca 53,17 Punkte

    Letztes Jahr ist man ja mit 51,04 Punkten reingekommen, im Vergleich zum Jahr davor war es aber ein Anstieg von 0,18, den ich vorm Examen in einem Jahr -angenommen es steigt um weitere 0,18 Punkte- nicht toppen könnte.
    Meint ihr, die Chance vorm Examen rein zu kommen besteht trotzdem noch?

    Vielleicht lässt der Hygieneskandal die Bewerberzahlen sinken, wäre zumindest meine Hoffnung..
    (Weiß zudem jemand zufällig, wieso die Punkte 2012/13 so dermaßen hoch waren?)

    Hoffe auch, ich sehe das mit meinen Punkten post Examen (fast) garantiert reinzukommen nicht zu optimistisch, ansonsten öffnet mir bitte die Augen, an weitere vier Jahre Wartezeit hatte ich mich schon so sehr gewöhnt, dass ich mit dieser Option schon gar nicht mehr gerechnet habe und es nicht wirklich glauben kann!


    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #14428
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Das stimmt

    Ja danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14429
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Die Punkte waren so dermaßen hoch, da in diesem Jahr der doppelte Abijahrgang in BW war. Ich schätze mal, dass sich deshalb mehr Leute innerhalb BW beworben haben.
    Da diese Zeit endlich vorbei ist, sollte der Wert leicht sinken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #14430
    in Proliferation Avatar von Med.ley
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Die Punkte waren so dermaßen hoch, da in diesem Jahr der doppelte Abijahrgang in BW war. Ich schätze mal, dass sich deshalb mehr Leute innerhalb BW beworben haben.
    Da diese Zeit endlich vorbei ist, sollte der Wert leicht sinken
    Das ist mal eine tolle Sache! Danke, dann behalte ich mal weiter die Hoffnung bei

    Bin dann mal gespannt wie die Punkte dieses Jahr werden, auch wenn ich mich erst nächstes Jahr ernsthaft bewerben werde. Da bin ich mit der Ausbildung dann fertig, kann mein Examen aber noch nicht geltend machen, weil ich das erst im August bekomme, ärgerlich soetwas..
    Geändert von Med.ley (08.07.2015 um 19:06 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook