teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14431
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Aber ich denke nicht, dass der letzte Wert sinken wird, sondern eher stabil bzw. leicht steigen wird (wie das ja in den letzten Jahren zu beobachten ist).
    Jedoch denke ich nicht, dass wir mit solch exorbitanten Sprüngen wie 2012 rechnen müssen.
    Wie war dein Abi? Hast du nur mit Ausbildung und TMS in Mannheim Chancen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #14432
    in Proliferation Avatar von Med.ley
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    65
    Bei dem großen Sprung habe ich mich nur sehr gewundert, danke auch, dass soetwas nicht einfach so passiert
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Jedoch denke ich nicht, dass wir mit solch exorbitanten Sprüngen wie 2012 rechnen müssen.
    Wie sieht es denn bei dir aus? Setzt du auch auf Mannheim bzw hast du schon was in Aussicht?

    Die Steigerung darf bei mir dann maximal um 0,13 sein...*Daumen drück*
    Das ist bis zum nächsten Jahr aber vermutlich schon sehr optimistisch, wirklich schade, dass die Ausbildung dann noch nicht voll angerechnet werden kann. Ab 2017 kann ich dann den "vollen Nachweis" erbringen, habe dann 53,17 und denke schon bessere Chancen...oder?
    Mein Abi ist verhältnismäßig für das Studium schlecht: 2,2. Also ja, ohne TMS und Ausbildung hätte ich keine Chancen.
    Glaube ohne TMS hat das aber eh niemand in Heidelberg/Mannheim.
    Geändert von Med.ley (17.09.2015 um 22:38 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #14433
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2015
    Beiträge
    40
    Der enorme Unterschied war weil die formle geändert wurde ! nicht wegen dem doppeljahrgang



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14434
    in Proliferation Avatar von Med.ley
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    65
    Können es nicht beide Faktoren als Grund kombiniert sein?
    Hab mal recherchiert, 2012 kamen die Doppelten Jahrgänge in BW "auf den Markt" PLUS Berlin, Brandenburg und Bremen, was bestimmt bei der Bewerberzahl eine Veränderung hergegeben müsste.
    Omnes horas complectere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #14435
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Oh sorry, ich dachte nur, denn das hätte ja auch Sinn gemacht
    Dann ziehe ich meine Aussage zurück ich meine mich zu entsinnen, dass die Werte vor 2012 ähnlich hoch waren (im Vergleich zu jetzt), oder? Das hätte mich aufmerksam machen sollen, dass es nicht am doppelten Jahrgang lag.

    Nein, ich meinte das mit wir allgemein. Bei mir wirds einer der HamNat Unis sein hoffe ich mal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook