teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    17
    Ich erkenne die EDIT funktion nicht bei der mobil Ansicht...

    Es werden doch nicht etwa alle Warter letztes Mal das Sozialkriterium 3 erfüllt haben müssen? Sind 7 Jahre warten nicht schon Strafe genug ? Das ist ja ein Schock wenn es zutrifft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14532
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Leider ja. Mindestens SK 3 und Abi 2.8. Die Nachfrage übertrifft in Münster das Angebot.

    Du solltest auf keinen Fall jetzt mit einer Zusage rechnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14533
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    17
    so'n Mist !
    Hochzeit ist bald
    und SK 3 hätte ich erfüllt
    Woher weißt du das mit 2,8?
    Letztes WS stand doch 12 ws DN 1,9



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14534
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Na dann kannst du es ja zum SS nochmal versuchen. Wie viele Wartesemester hast du denn?

    12 WS und 1.9 ist erstmal die erste Hürde, danach geht um die Verteilung an die Unis. Da wird das SK wichtig an beliebten Unis wie Münster.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14535
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    17
    Ich habe laut der Dame von Hochschulstart 13 WS, so wie die es mir erklärt hat sind es eventuell aber schon 14.
    Gerechnet wird (so sagte sie) das erste WS nach meinem Abi ( WS 2008/2009) bis einschließlich SS 2015. Das müssten 14 sein.

    Weshalb rechnen hier eigentlich so viele mit einem explosionsartigen Anstieg von 12 auf 14 WS ? Die letzten Jahre ist der NC doch bei 12 geblieben mit einer Anhebung der DN von ca. 0,3 .
    Gibt es wieder Doppeljahrgänge oder ähnliches ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook