teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14621
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Fürs vorige WS findet man diese Information in der letzten Spalte von http://hochschulstart.de/index.php?id=4629



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14622
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2015
    Beiträge
    5
    Hallo,
    ich habe heute morgen bei hochschulstart angerufen und folgende Auskunft erhalten:
    Bei der Ortspräferenz 2 signalisiert Kiel Interesse. Hamburg könnte aber an 1.op auch noch mit minimalen Chancen etwas werden.
    Da ich nun sowieso nach Kiel möchte, frage ich mich was "Interesse" bedeutet"? Könnt Ihr mir hier vielleicht eine Interpretationsvariante nennen, d.h. wie sicher ist es dass ich dort einen Platz erhalten kann? Oder ist das einfach nur "Hoffnung machen" von der Sachbearbeiterin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14623
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Hallo - wenn ich morgen bei HSS anrufen, kann ich dann mit viel Glück auf eine unverbindliche Auskunft/Prognose für den 24.9 hoffen?
    Danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14624
    Premium Mitglied Avatar von Schokoflocke
    Mitglied seit
    22.06.2015
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Die Füchsin Beitrag anzeigen
    Hallo - wenn ich morgen bei HSS anrufen, kann ich dann mit viel Glück auf eine unverbindliche Auskunft/Prognose für den 24.9 hoffen?
    Danke schonmal
    Ja, kannst du schon seit Dienstag. Wenn es eine Zulassungsmöglichkeit zur Zeit gibt, kannst du das erfahren. Allerdings heißt "momentan keine Zulassungsmöglichkeit" nicht, dass du am 24.9. keinen Platz bekommst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14625
    Premium Mitglied Avatar von Schokoflocke
    Mitglied seit
    22.06.2015
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von biene-maya2207 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe heute morgen bei hochschulstart angerufen und folgende Auskunft erhalten:
    Bei der Ortspräferenz 2 signalisiert Kiel Interesse. Hamburg könnte aber an 1.op auch noch mit minimalen Chancen etwas werden.
    Da ich nun sowieso nach Kiel möchte, frage ich mich was "Interesse" bedeutet"? Könnt Ihr mir hier vielleicht eine Interpretationsvariante nennen, d.h. wie sicher ist es dass ich dort einen Platz erhalten kann? Oder ist das einfach nur "Hoffnung machen" von der Sachbearbeiterin?
    Das heißt, wenn Hamburg nicht ja sagt, kommst du nach Kiel Schätze du hast 1,0-1,2?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook