teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15031
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Dann brauchst du Glück.

    NC=1,1 bedeutet, dass der Letztzgelassene eine DN von 1,1 hatte.
    D.h. alle 1,1er wurden sortiert (Ranggleichheit: je nach Uni Sortierung meist nach Dienst, Los) und dann die zur Verfügung stehenden Plätze der Reihenfolge nach vergeben.
    Im besten Fall wurden alle mit 1,1 genommen, im Worst-Case nur einer mit 1,1.

    Genaue Zahlen sind nicht bekannt. D.h. du kannst beim Losen Glück oder Pech haben, eine genaue Chancenvorhersage ist nicht möglich.

    Hier (S.9) kannst du sehen, wie das Ergebnis des letzten Auswahlverfahrens ist, in der letzten Spalte, ob man nachrangige Kriterien (s. Ranggleichheit) gebraucht hat, um eine Chance zu haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #15032
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Ort
    Riga
    Semester:
    2
    Beiträge
    80
    Hi, ich bin gerade geschockt, weil ich zu 100% eine Absage habe...

    DN 2,7 (ich wußt erst nach dem Abi, dass ich Medi studieren wollte)
    16 Wartesemester (jedoch schon Teilleistungen in der ausländischen Uni erworben, 1 Semester worde anerkannt), jedoch quasi alle Unis sind im 2. Fachsemester voll, oder ich komme net rein mit meinen NC...Und darf jetzt mein Dasein bei einer Bank fristen....

    Frage (siehe Thread): Düsseldorf mit SK 2 (eventuell sogar SK 3) , 16 Wartesemester , DN 2,7 und Kreutz bei anderen Unis...

    PS: Macht TMS Sinn bei dem DN ?
    Geändert von kumar2009 (10.02.2016 um 15:21 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #15033
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Mit den Daten wärst du heute zum SoSe doch drin gewesen? Hast du dich nicht beworben? Im WiSe bist du mit 16 WS auf jeden Fall an irgendeiner Uni drin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #15034
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Ort
    Riga
    Semester:
    2
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Mit den Daten wärst du heute zum SoSe doch drin gewesen? Hast du dich nicht beworben? Im WiSe bist du mit 16 WS auf jeden Fall an irgendeiner Uni drin.
    *siehe PN*und ja ich hatte mich beworben....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15035
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    TMS macht leider keinen Sinn bei der DN.
    Das mit den Wartesemestern ist allerdings komisch. Hast du bei der Bewerbung irgendwo einen Fehler gemacht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook