teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15111
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Natürlich ist die DN des Abiturs nicht egal, die der Ausbildung schon. Die muss einfach nur, wie bereits mehrfach geschrieben, abgeschlossen sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2016
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Mädel, die abschlussnote der Ausbildung ist völlig unerheblich. Die Ausbildung muss nur abgeschlossen sein. Quelle: Hochschulstart.
    Ja, Habe das nämlich auch so verstanden bei den jeweiligen Uni's. Hauptsache Ausbildung ist abgeschlossen danke dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2016
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Göttingen hat nicht mal meinen DN gesehen...
    Übrigens muss die Ausbildung einfach abgeschlossen sein, mehr nicht.
    Falls du irgendwelche Fakten hast, die du belegen kannst (Link!!), informiere uns bitte.
    Ansonsten bitte keine falschen Informationen geben.
    Danke.
    Hast du auch eine Ausbildung erst gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15114
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Nein, ich habe die Ausbildung nach dem Abi gemacht.
    Aber ich musste nirgendswo meine Noten angeben, noch meine Noten einreichen.
    Ich habe immer nur die Urkunde hingeschickt und gut ist.
    Da steht nur, dass ich Rettungsassistentin seit dem und dem Tag bin.
    Und keine Noten. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass das notwendig ist.
    Wenn du als beruflich qualifizierter rein gehst, sieht das ja ganz anders aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Hab schon woanders gefragt, aber hier seid ihr bestimmt Spezialisten!
    Hab 2012 ne 1,7 gemacht und Lehramt studiert. Bewerbe mich jetzt vor dem Bachelor nochmal in Deutschland und Österreich, fühle mich aber auch immer mehr dazuhingezogen, im Notfall auch im Ausland zu studieren. Möchte mich entweder auf Hamburg oder Magdeburg bewerben. Hamburg wäre mir lieber, aber ich möchte unbedingt zum HamNat eingeladen werden. Denkt ihr, das ist mit 1,7 eine sichere Kiste? Wisst ihr vielleicht, wie das Verhältnis Bewerber/Studienplätze in den Städten ist?
    Danke im Voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook