teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15231
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von SunOrange Beitrag anzeigen
    Achja, mein DN liegt bei 2,6. Den TMS hab ich bisher nicht gemacht.

    Ein Freund von mir sagt, dass man teilweise auch mit 12 oder 13 Semestern reinkommt, da wollte ich nochmal nachhaken.
    Mit 2,6 hast du über das AdH leider keine Chance; den TMS brauchst du nicht machen.

    Die Wartezeit verändert sich von Semester zu Semester. Lies dir mal diesen Beitrag zur Wartezeit durch, dann wird vielleicht einiges klarer für dich. Auch auf hochschulstart.de solltest du dich gut informieren.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15232
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2016
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Mit 2,6 hast du über das AdH leider keine Chance; den TMS brauchst du nicht machen.

    Die Wartezeit verändert sich von Semester zu Semester. Lies dir mal diesen Beitrag zur Wartezeit durch, dann wird vielleicht einiges klarer für dich. Auch auf hochschulstart.de solltest du dich gut informieren.

    LG
    Ja, das hab ich schon befürchtet... Man darf ja wohl noch träumen dürfen.

    Oh man, das wird langsam echt hart.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15233
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du musst dann auch drauf achten, ob du das Sozialkriterium für deine Wunschuni erfüllst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15234
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Gern . Falls du was erfährst, wäre es toll, wenn du es hier nochmal schreiben könntest (oder eine PN schickst), dann hilft das vielleicht anderen mit der gleichen Frage !
    Also angerufen habe ich. Allerdings darf man mir auf diese Frage anscheinend nicht antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15235
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Coginder Beitrag anzeigen
    Also angerufen habe ich. Allerdings darf man mir auf diese Frage anscheinend nicht antworten
    Also wirklich, man kanns auch übertreiben...
    Dann würde ich es über die FB-Gruppe der diesjährigen Erstis probieren .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook