teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15286
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Ich hätte mich an deiner Stelle für den MedAT-H angemeldet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15287
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2016
    Beiträge
    22
    Ist das der Test in Österreich? Da habe ich leider den Anmeldungstermin versäumt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15288
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Ja, der ist es...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15289
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Warum kein TMS?
    Warum nicht hamnat?
    MedAt wurde schon erwähnt.
    Und nein, Leipzig reicht nicht.
    Wie sieht es mit Mathe und Deutsch für Gießen aus?

    Ach ja du hast keinen NC, der bildet sich durch Angebot/Nachfrage, sondern eine DN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15290
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    @cocomed1996:
    Wenn du einen TMS > 70 hast, lass Marburg auf jeden Fall drin und setze München auf die Liste. Du kannst nach dem 1. FS immer noch tauschen . Hier ist es schön .

    Du hast de facto ohne TMS nur eine Chance in Homburg und möglicherweise Ffm nach aktuellem Kenntnisstand.

    Man merkt deiner Liste sehr an, dass du nicht aus NRW wegwillst, aber denk daran, dass du immer noch tauschen kannst.

    Wenn du den TMS vermurkst, kannst du die Liste so lassen. Wenn du einen guten TMS schreibst, würde ich die Unis mit TMS-Unis ersetzen, um deine Chancen zu erhöhen.

    @Liel: Du bist doch schon länger hier unterwegs... seit wann überrascht dich sowas ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook