teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15336
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ja, Losverfahren ist Zufall. Kann auch jemand mir 2,9 oder 3,5 der glückliche sein.
    Ich würde ggf Gießen rein nehmen, wie sehen deine Noten aus?
    Frankfurt ist nicht möglich an zweiter Stelle.
    Falls du unbedingt Berlin willst, darfst du, ich würde aber, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, Magdeburg nehmen.

    Viel Erfolg dir und wie steht es mit dem TMS?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #15337
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Oder Hamburg oder Auswahlgespräche. Mit 1.4 wurde man letztes WS eingeladen. Außer natürlich du glaubst, dass du da nicht gut rüberkommst.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #15338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2016
    Beiträge
    213
    Ich hatte schon bei 12 WS so gehofft und auch bei 13.. JETZT habe ich einfach riesige Angst, dass es wieder nicht klappt, wenn z.B. das BVG ein neues Studienplatzvergabeystem einführt... Wenn ich jetzt jemandem schon zum 14 mal sage, dieses Mal solle es wirklich soweit sein, man lächelt mich nur mit Mitleid an.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #15339
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Dergenthiner Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon bei 12 WS so gehofft und auch bei 13.. JETZT habe ich einfach riesige Angst, dass es wieder nicht klappt, wenn z.B. das BVG ein neues Studienplatzvergabeystem einführt... Wenn ich jetzt jemandem schon zum 14 mal sage, dieses Mal solle es wirklich soweit sein, man lächelt mich nur mit Mitleid an.
    Naja, mit TMS und HamNat hätte es bei dir ja auch früher klappen können.
    Und wie du jedes Semester mit einer viel zu geringen WS-Anzahl davon ausgegangen bist, dass es klappt, verstehe ich auch nicht .

    Sollte es zu einer Änderung im Zulassungsverfahren kommen wird es auch, wie immer wieder gesagt wird, mit Sicherheit eine Übergangsregelung geben.
    Ich finde deine Aussage nicht gerade motivierend. Die Wartezeit ist bestimmt nicht leicht, aber anhand der Vorjahreswerte lassen sich ungefähre Prognosen treffen, sodass man dem ein oder anderen schon mal Mut machen darf.

    Mit 2,3 hat Schmaike auf jeden Fall recht gute Chancen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15340
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Beiträge
    69
    Habe ich mit einem Schnitt von 1,9 und TMS 69% (1,7) irgendwo Chancen für Zahnmedizin, außer durch den Ham Nat? LG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook