teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15431
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2016
    Beiträge
    93
    @sternchenhase!

    Du studierst doch auch Medizin bereits oder?

    Wie hat es bei dir nochmal geklappt? Interessiert mich mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15432
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von anhano Beitrag anzeigen
    @sternchenhase!
    Du studierst doch auch Medizin bereits oder?
    Wie hat es bei dir nochmal geklappt? Interessiert mich mal
    Ja, bin jetzt im 4. Semester.
    Ich habe als Abinote 1,8 gehabt. Ich bin über den TMS dann in Marburg genommen worden (nach 1 Jahr Bundesfreiwilligendienst+KPP) mit Prozentrang 90= -0,8 Abzug von der Abinote -> 1,0 .

    EIne Ausbildungsstelle hätte ich aber auch schon gehabt, wenn es mit dem TMS nicht hingehauen hätte .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15433
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2016
    Beiträge
    93
    Toll! Das das alles so geklappt hat. Und musstest du lange warten nach deinem Abi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15434
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2016
    Beiträge
    213
    Hey Anhano! Ich habe auch 14WS und in diesen sieben Jahren auch eine Ausbildung gemacht und Kinder bekommen...Ich will auch nach MD.. ohhh Ich drücke uns und allen die schon so lange nicht aufgeben die Daumen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15435
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von anhano Beitrag anzeigen
    Toll! Das das alles so geklappt hat. Und musstest du lange warten nach deinem Abi?
    Nein, nur ein Jahr . War natürlich auch viel Glück dabei, mit dem TMS-Ergebnis hätte ich nicht unbedingt gerechnet, und habe mich schon eigentlich auf die Wartezeit eingestellt, deswegen die Ausbildung (auf die ich mich auch schon ein bisschen gefreut habe) .

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook