teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15581
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von LStR Beitrag anzeigen
    Mein Profil:

    1.4 Abi
    keine Ausbildung
    Physik Abi 15 Pkt.

    Meint Ihr ich soll mich in Kiel bewerben?
    Kiel dürfte ziemlich chancenlos sein ohne TMS. Hast du den TMS dieses Jahr gemacht? Kiel hat doch schon seit 2014 nicht mehr die Bonierung von 15 Pkt im Abi.

    Hamnat-Uni auf OP1 und lernen.
    Saarland (Homburg) auf OP3 und hoffen.

    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15582
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2016
    Beiträge
    22
    Mein Profil

    1,3 Abi kein Tms

    Glaubt ihr ich hab ne Chance auf einen Platz in Düsseldorf,Bochum oder Essen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15583
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Düsseldorf eher nicht, da war der NC letztes Jahr erst im Nachrückverfahren auf 1,3. In Essen wirst du wohl ziemlich sicher zum Gespräch eingeladen. Bochum könnte klappen, aber das kann keiner vorhersagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15584
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    70
    Nur um sicher zu gehen:
    Ich habe in den letzten Wochen einen Änderungsantrag an Hochschulstart geschickt, der bisher aber immer noch nicht bearbeitet wurde. Ich bin Altabiturientin und habe dementsprechend nur bis zum 15.6. Zeit.
    Wenn der Antrag verloren ging oder nicht rechtzeitig bearbeitet wird, gilt doch aber trotzdem mein ursprünglicher Zulassungsantrag, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15585
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Nilorak Beitrag anzeigen
    Nur um sicher zu gehen:
    Ich habe in den letzten Wochen einen Änderungsantrag an Hochschulstart geschickt, der bisher aber immer noch nicht bearbeitet wurde. Ich bin Altabiturientin und habe dementsprechend nur bis zum 15.6. Zeit.
    Wenn der Antrag verloren ging oder nicht rechtzeitig bearbeitet wird, gilt doch aber trotzdem mein ursprünglicher Zulassungsantrag, oder?
    hast du ne extra franktierte Postkarte beigelegt?
    Ich glaube, dass wirst du nur herausfinden, wenn du mal dort anrufst und nachfragst. Zur Sicherheit.


    // zum Thema Hamnat: denkt ihr, dass der NC dieses Jahr in Hamburg so plötzlich ansteigt, wie in Berlin für Zahnmedizin (2,1 auf 1,8) ? Da ja dieses Jahr zusätzlich die Doppeljahrgänge vorhanden sind..

    was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook