teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15731
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Beiträge
    68
    So,
    Wie schon einmal geschrieben:
    %Rang :34 ; Gesamtpunkzahl:89 ; Standardwert:96 und notenäquivalent :2,2.Abi war 1,7 im Jahr 2012.

    Habe ich überhaupt ohne HamNat eine Chance oder muss ich echt 14 Semester warten?
    noch ein Test, wie HamNat kommt für mich nicht in Frage, hab ja schon einen verkackt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #15732
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    So ich auch mal !
    Abitur 1,7, TMS leider nur 78%.
    Könnt ihr mir irgendwas empfehlen wo ich noch eine Chance könnte, oder kann ich es direkt vergessen ?
    Vielen Dank



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #15733
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von Leon223 Beitrag anzeigen
    So,
    Wie schon einmal geschrieben:
    %Rang :34 ; Gesamtpunkzahl:89 ; Standardwert:96 und notenäquivalent :2,2.Abi war 1,7 im Jahr 2012.

    Habe ich überhaupt ohne HamNat eine Chance oder muss ich echt 14 Semester warten?
    noch ein Test, wie HamNat kommt für mich nicht in Frage, hab ja schon einen verkackt!
    Ohne HAM-Nat wird das nix. Aber den HAM-Nat kannst du unendlich oft machen... und er ist glaube ich auch "einfacher" vorzubereiten... weils halt ein Wissenstest ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #15734
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2016
    Beiträge
    13
    @sternchenhase, tausend Dank für die Antwort!! Du bist super! Eigentlich müsstes du für diese kostenlose Beratung echt was bekommen ;)
    Ich freue mich auch wirklich so sehr, kann es immer noch garnicht fassen! Ich war mir nur nicht sicher ob 0,5 dann auch als 0,5 gewertet wird oder automatisch als 1,0... aber dann passt ja alles!
    Wohnung hab ich schon! Ich freue mich juhu



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15735
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2016
    Beiträge
    13
    Ups, das war der falsche account...hab mir heute nochmal einen gemacht weil ich dss Passwort vergessen hatte..
    (Hanni281;))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook