teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16821
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    15
    Es gibt doch am 27.3 erstmal die Rangliste, wenn es keine Zusage gibt, dann gibt es noch die Nachrückverfahren, je nach Uni sind ja wohl noch ein paar Plätze drin oder verstehe ich da etwas falsch?



  2. #16822
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    6
    Es ist dann doch jedes mal der kleine Hoffnungsfunken, obwohl mein Kopf eigentlich weiß, dass es nichts wird aber es ist wirklich frustrierend und bringt mich jedes mal zu Weißglut.
    Vielleicht können wir ja tatsächlich noch auf das Nachrückverfahren Anfang April hoffen...



  3. #16823
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Ich bin auch mal auf die Rangliste gespannt. Je nachdem kann man das Thema ja endlich abhaken. Zumindest für dieses Semester.



  4. #16824
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Und, wo hat es bei dir geklappt?
    Ich hab die Absage mit der ich schon gerechnet habe
    In Köln aber ich hatte angerufen um zu wissen ob ich noch auf einer höheren OP einen Platz bekommen hab.
    Du hast dich nur in Mainz beworben oder? Natürlich gibt es gute Gründe warum man seinen Wohnort nicht wechseln kann aber wenn du wo anders Chancen hättest vielleicht bewirbst du dich einfach und versuchst zu tauschen? Oft klappt das ganz gut.

    Lasst alle den Kopf nicht hängen, ich hab auch 3 Jahre gewartet und bin seit einem halben Jahr im Ausland und hätte auch nicht mehr damit gerechnet.



  5. #16825
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Bei mir hat es leider auch nicht gereicht. Abi 1,7 TMS 78%, sprich mir haben 2 Punkte zu 80% bei TMS gefehlt, mit dem ich sicher irgendwo reingekommen wäre. Sehr frustrierend einfach, bleibt wohl nur noch der HAM-Nat.
    Oder hat jemand von euch noch Tipps wie ich am besten vorgehen sollte mit meinen Qualifikationen ?



MEDI-LEARN bei Facebook