teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16881
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Das hat sich in den letzten Jahren stark verschärft. Wahrscheinlich hast du also einfach veraltete Beiträge gelesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16882
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das hat sich in den letzten Jahren stark verschärft..
    Ja, das waren noch Zeiten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16883
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Damals ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16884
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Damals, als Sternchen noch Abi gemacht hat
    aber auch bei mir war es noch bei 1.5. Okay, wir haben fast zur gleichen Zeit Abi gemacht

    Bevor ich hier wiedermal offtopic werde:
    Mit 1.5 und einem gutem TMS hast du erstklassige Chancen in einigen Unis, eine reine 1.5 ist leider nicht mehr aussreichend, außer du hast eine Berufsausbildung, da würde das bei Leipzig und Gießen (jetzt mal aus dem Kopf, ohne Gewähr) vielleicht sogar reichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16885
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    @Sternchenhase
    Danke für deine Antwort Und ja, gut. "Fast uberall" ist wohl übertrieben, aber es steht wirklich auf diversen Seiten und das hieß es auch von Freunden, die welche kennen, die in Ulm studieren. Aber gut,wer weiß, es kennt sich ja nicht jeder genau damit aus.

    Mich erschreckt diese blöde Tabelle auf HochschulStart nur. Seit 4 Jahren sehe ich mir nichts anderes mehr an, aber verstehen tu ichs nicht wirklich. 😂 naja. Werde mir da einen Lehrer aussuchen, der mir mal bisschen hilft dabei. Danke dir für deine Antwort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook