teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16921
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Beiträge
    68
    Hallo Ihr lieben!

    @Ursa :
    Dazu aheb ich jetzt aber eine Frage !;)
    Ich habe einen TMS gemacht, der mich aber nicht verbessert hat und eine Ausbildung!
    Wie zähle ich dann in Ulm- zu den Leuten mit dem TMS Test,oder AUsbildung?

    Ganz liebe Grüße!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #16922
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    @Chrissie98:

    Zur Abibesten Quote kann ich dir leider nichts sagen. Tut mir leid.

    Das Ausstellungsdatum der HZB ist das, was auf dem Zeugnis auch drauf steht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #16923
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Leon223 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben!

    @Ursa :
    Dazu aheb ich jetzt aber eine Frage !;)
    Ich habe einen TMS gemacht, der mich aber nicht verbessert hat und eine Ausbildung!
    Wie zähle ich dann in Ulm- zu den Leuten mit dem TMS Test,oder AUsbildung?

    Ganz liebe Grüße!

    Rechne dir doch am besten aus, wo deine Chancen am höchsten sind. Wie sind denn deine jeweiligen Noten dafür, wenn ich fragen darf?
    Und dafür würde ich mich bewerben.
    1. Bei Abi + Ausbildung müsstest du unter den 1,1ern landen. Dort wird dann aber bestimmt auch gelost. also Achtung, kann auch Lospech bedeuten.
    2. Bei ABI + TMS war Grenzrang bei (51%+49%) im Nachrückverfahren bei 1,506. Dabei hatte der Letzte ABI=1,8 +TMS 1,2
    Wichtig zu wissen im Ggs. zu Gießen oder Frankfurt oder Bochum: ohne TMS läuft in Ulm in der 2. Gruppe nichts.
    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig Klarheit reinzubringen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #16924
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2016
    Beiträge
    31
    @Migole Danke für die Antwort ^_^
    Dann kann ich jetzt meinen Antrag abschicken. Vielleicht ändere ich ihn aber noch einmal in ein paar Wochen ^^

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #16925
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Ursa Beitrag anzeigen
    Rechne dir doch am besten aus, wo deine Chancen am höchsten sind. Wie sind denn deine jeweiligen Noten dafür, wenn ich fragen darf?
    Und dafür würde ich mich bewerben.
    1. Bei Abi + Ausbildung müsstest du unter den 1,1ern landen. Dort wird dann aber bestimmt auch gelost. also Achtung, kann auch Lospech bedeuten.
    2. Bei ABI + TMS war Grenzrang bei (51%+49%) im Nachrückverfahren bei 1,506. Dabei hatte der Letzte ABI=1,8 +TMS 1,2
    Wichtig zu wissen im Ggs. zu Gießen oder Frankfurt oder Bochum: ohne TMS läuft in Ulm in der 2. Gruppe nichts.
    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig Klarheit reinzubringen.
    Danke Ursa,
    also ich habe mein Abi im jahre 2012 mit 1,7 gemacht, mich aber durch den TMS nicht verbessert.
    Meine Ausbildung habe ich natürlich schon fertig und arbeite jetzt.
    Aber wenn ich mich dort bewerbe, wie werde ich dann gewertet- Ausbildung oder TMS?
    Natürlich weiß ich, dass ich mit dem TMS garkeine Chance habe, aber wie werten die das dann ? Ausbilung / Test- nehemen die nur das, wo ich mich verbesset habe,oder wie?

    VIELEN DANK!

    Achso: Was denkt ihr, was man maximal in Gießen nachrutschen kann?
    manchmal hört man ja von so fällen, wo manche Leute 50 Plätze nachgeurtscht sind, aber wie kann das sein?
    So viele sagen ab?krass!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook