teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16961
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Mainz müsste dieses WS ja noch klappen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16962
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Mainz gibt doch nur 0,4 Bonus oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16963
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2016
    Beiträge
    30
    @Migole: ok dann mach ich das. nein, habe ich noch nicht... würde ich aber natürlich nächstes Jahr machen, wenn es dieses Jahr so nicht klappt. wollte das aber umgehen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16964
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Aber war es nicht Mainz, wo man sich noch mit der Ausbildungsnote statt der Abinote bewerben kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16965
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Lavinia Jürgens Beitrag anzeigen
    @Migole: ok dann mach ich das. nein, habe ich noch nicht... würde ich aber natürlich nächstes Jahr machen, wenn es dieses Jahr so nicht klappt. wollte das aber umgehen ;)
    Du kannst dir ja mal die Unis näher ansehen, die TMS und Ausbildung zusammen anrechnen (z.b. Tübingen, Göttingen oder Heidelberg/Mannheim). Je nachem brauchst du vielleicht gar kein sooo krasses Ergebnis im TMS um einen Platz zu erhalten. Viel Erfolg

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Aber war es nicht Mainz, wo man sich noch mit der Ausbildungsnote statt der Abinote bewerben kann?
    Doch, aber erst nach 2 Jahren Berufserfahrung und eventuell (da bin ich mir gerade nicht mehr sicher) sogar nur wenn die Ausbildung in RLP abgeschlossen wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook