teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17171
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Bedenke auch dass HH einen extrem hohen Tauschwert hat. Nachdem München letztes Jahr die Wege für einen Tausch vor dem 1. FS frei gemacht hat hat es massig Tauschanfragen von München nach Hamburg geregnet. Berlin würde ich mit 1,5 auf keinen Fall riskieren (zumal der Modellstudiengang in Berlin deutlich schlechter abschneidet als der in Hamburg...).
    Hast du eine Quelle bzgl. des Tauschen vor dem ersten FS in München?
    Würde gerne in München bleiben, habe aber die Vermutung dass es eher auf Köln hinaus laufen wird (DN 1,1 bei NC 1,1 in München vs 65 Punkte bei 58 Punkte im letzten Semester in Köln).

    Wie schätzt ihr die Chancen für einen Tausch von Köln nach München ein?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17172
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2017
    Beiträge
    27
    Woher nimmst du denn die Annahme, dass ich in Rostock gute Chancen hätte? Hast du dafür eine Quelle?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #17173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2017
    Beiträge
    27
    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Frankfurt auf OP1 lasse, auch wenn das bestimmt schwierig werden könnte später mal an eine andere Uni zu wechseln - durch den Modellstudiengang - aber ich seh in Frankfurt momentan einfach meine größte Chance.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #17174
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    6
    Vielen Dank Migole, das hört sich ja toll an.
    Falls ich einen Platz in Hamburg ergattern kann, werde ich versuchen zu tauschen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #17175
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2016
    Beiträge
    25
    Du könntest ja Gießen fürs Sommersemester versuchen .Denn wie in Köln letztes Jahr wissen die Leute gar nicht mit was für Werten man rechnen kann im Wintersemester rechnen kann und im Sommersemester wäre die Grenze wie in Köln bestimmt noch niedriger



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook