teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17211
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2017
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Ursa Beitrag anzeigen
    Die Zusagen werden in deiner Reihenfolge abgearbeitet. Wenn du irgendwo eine Zusage hast, dann fällst du aus den Unis darunter raus. Dann ist das Verfahren für dich beendet. Hast ja einen Platz erhalten.
    Also genau prüfen zw. vorgeschriebenen OPs und einem Wunschort.
    Vielen Dank für deine Antwort! Ich hab's jetzt verstanden. Eine letzte Frage just to be safe: wenn ich in Essen oder Rostock zum Auswahlgespräch eingeladen werde, bleibe ich aber noch überall drinnen, nicht wahr? Also solange ich nicht eine explizite Zulassung zu einer Hochschule habe, bleibe ich im Rennen bei den anderen Unis. So habe ich es jetzt verstanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17212
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Tübingen könnte klappen er hat einen Preis und bekommt 0,4 Bonus dafür.
    Sorry, du hast recht. Ich hatte übersehen, dass Tübingen auch Landespreise boniert und nicht nur Bundespreise, wie so manch andere Uni wie z.B.Heidelberg.
    Es tut mir leid, dass ich Verunsicherung stiftete.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17213
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Alles gut.
    Wir sind alle selber groß und die Fragesteller sollten immer noch HSS zur Rate ziehen.
    Ich frage mich manchmal, wie wir wohl die HSS Bewerbung ohne Hilfe geschafft haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17214
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von timon1998 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort! Ich hab's jetzt verstanden. Eine letzte Frage just to be safe: wenn ich in Essen oder Rostock zum Auswahlgespräch eingeladen werde, bleibe ich aber noch überall drinnen, nicht wahr? Also solange ich nicht eine explizite Zulassung zu einer Hochschule habe, bleibe ich im Rennen bei den anderen Unis. So habe ich es jetzt verstanden.
    Jap.
    Einladung ist nicht gleich Zulassung.

    Nenn mir bitte nochmal deine Eckdaten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17215
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2017
    Beiträge
    27
    Ich hab noch einen Platz "frei" in meiner liste, denkt ihr es gibt ne Chance mit 1,3 in München (ohne Dienst etc) genommen zu werden oder ist das zu unrealisitsch? Ich kanns einfach ganz schlecht einschätzen aber wenn es wirklich extrem unwahrscheinlich ist dann würd ich halt stattdessen irgendeine 1,2er Uni nehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook