teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17291
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2017
    Beiträge
    3
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ja gerechnet hätte ich in Regensburg 0.5 dann.
    Wollte nur mal fragen, was Andere für Erfahrungen gemacht haben, denn wenn das relativ sicher ist, kann ich mich um meine Unterkunft usw. sorgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Also ist Tübingen dann wirklich sinnlos und es wäre besser gleich Mannheim auf 1 zu setzen? Jetzt habe ich mich so gefreut wiel ich nach dem TMS dachte ich hätte einen Platz sicher..
    @Ida96
    In Ulm wärst du mit 1,404 auch drin nach letztjährigem Stand---vorausgesetzt du willst im Süden bleiben.
    Du musst halt wissen, HSS geht nach der Reihenfolge deiner Wunschliste vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17293
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Anankasmo Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ja gerechnet hätte ich in Regensburg 0.5 dann.
    Wollte nur mal fragen, was Andere für Erfahrungen gemacht haben, denn wenn das relativ sicher ist, kann ich mich um meine Unterkunft usw. sorgen.
    Ich denke, dass es ziemlich sicher reichen wird. Es ist zu unwahrscheinlich, dass der NC um 0,4 steigt.
    Aber wie gesagt, setz Regensburg unbedingt auf OP 1 sonst landest du an einer anderen Uni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2017
    Beiträge
    3
    Hab ich getan. Danke für die Hilfe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17295
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Hey zusammen
    ich bräuchte doch noch einmal eure Hilfe. Ich hatte gestern meine mündliche Prüfung und konnte nochmal 0,1 rausholen. Jetzt ist mein Schnitt 1,4 und ich habe meine Liste nochmal überdacht. Da hier ja immer viele reinschreiben, nochmal kurz meine Infos: Abi 1,4 (Neuabiturient), TMS vergeigt, Ausbildung + 4 Jahre Berufserfahrung.
    Anbei jetzt mal meine Liste:

    1. Ulm 1,1 (letztes Jahr 1,1) ODER Lübeck 1,0 (letztes Jahr 1,1); gegen Lübeck spricht momentan die Entfernung, aber irgendwie zieht es mich hin... aber das muss ich ja für mich entscheiden :/
    2. Ulm (falls ich Lübeck an OP1 nenne) ODER Mainz 1,0 (letztes Jahr 1,108)
    3. Homburg 1,2 (letztes Jahr 1,3)
    4. Marburg 1,1 (letztes Jahr 1,1) ODER Kiel 1,1 (letztes Jahr 1,2)
    5. das jeweils andere aus OP4
    6. ?

    Was denkt ihr? Danke schon mal im Voraus!

    LG Guschdel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook