teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17306
    Registrierter Benutzer Avatar von ahea
    Mitglied seit
    22.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    49
    Ah oke hab die Auswahlsatzung gefunden, die Website ist aber auch recht öhm ... unübersichtlich. In der Auswahlsatzung steht "um maximal 1,0"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17307
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Es steht ja auch im von dir zitierten Text, dass die Verbesserung maximal 1,0 beträgt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17308
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2016
    Beiträge
    38
    Habe jetzt fast eine Woche nach postalischer Versendung des Antrages noch immer keine Bestätigung/Rückmeldung erhalten. Entspricht das der Norm oder sollte ich eventuell telefonisch nachfragen, da ich ja noch eine Antragsänderung in Planung hatte und es zeitlich immer enger wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17309
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von pamutan Beitrag anzeigen
    Habe jetzt fast eine Woche nach postalischer Versendung des Antrages noch immer keine Bestätigung/Rückmeldung erhalten. Entspricht das der Norm oder sollte ich eventuell telefonisch nachfragen, da ich ja noch eine Antragsänderung in Planung hatte und es zeitlich immer enger wird?
    Hast du eine Postkarte mitgesendet? Sonst bekommst du nämlich auch keine Bestätigung o.ä.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17310
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2017
    Beiträge
    14
    Hallo Forum-Mitglieder,


    erstmal vielen Dank für die so intensive und lehrreiche Beratung in den letzten Tagen. Ihr habt mir beim Verständnis dieses Verteilungsverfahren unglaublich geholfen. Nun möchte ich meine endgültigen Vorschlag über meine OPs vorstellen und um eure Einschätzung bitten. Denkt ihr, dass alles hinkommt, wenn ich alle Unterlagen Montag an hochschulstart verschicke?

    Nur zur Info: Mein Abischnitt 1,0 mit 880 Punkten. Kein TMS, lediglich Teilnahme an der 3.Runde ICHO (wobei keine Uni weiß, ob das jetzt boniert werden kann oder nicht- daher gehe ich hier auf Nummer sicher und berücksichtige mal diesen Preis nicht als Vorteil für mich)

    1.OP: München
    2.OP: Freiburg
    3.OP: Ulm
    4.OP: Marburg
    5.OP: Bonn
    6.OP: Bochum

    Hätte mit diesen Präferenzen eine gute Chance auf eine Zulassung?

    LG
    chesspuma99



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook