teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17331
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    Ich hätte schwören können, dass ich diese Frage heute schon gestellt habe, aber ich finde meinen Beitrag nicht mehr und bin auch nach intensiver Suche nicht fündig geworden (kannte den Zeitraum), daher nochmal^^:
    Bin gerade dabei durch zu checken, welche Uni gesonderte Unterlagen von mir will. Reicht das, wenn ich auf hochschulstart auf die Uni klicke (beim Auswahlverfahren der Hochschulen)? Steht da alles oder muss ich mich auf den Internetseiten der Unis darüber erkundigen, wer was will?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17332
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Blümchen123123 Beitrag anzeigen
    Oh und natürlich vielen lieben Dank @Adrumfrenum!
    Wünsche natürlich die und allen anderen auch viel Erfolg beim Bewerben

    Im Moment sieht meine Liste folgendermaßen aus

    1.Dresden
    2.Freiburg
    3.Homburg
    4.Gießen
    5.?
    6.?

    Hat jemand eine Idee für Platz 5 und 6 :/ ? Gibt es denn Unis ohne OP?

    Danke schonmal
    In Rostock solltest du doch 0.2 Tms Bouns bekommen. Viellt mal überlegen , es statt Freiburg zu nehmen. Dort war glaube ich der NC zu hoch.Rostock ist neu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17333
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von sudolas Beitrag anzeigen
    Ich hätte schwören können, dass ich diese Frage heute schon gestellt habe, aber ich finde meinen Beitrag nicht mehr und bin auch nach intensiver Suche nicht fündig geworden (kannte den Zeitraum), daher nochmal^^:
    Bin gerade dabei durch zu checken, welche Uni gesonderte Unterlagen von mir will. Reicht das, wenn ich auf hochschulstart auf die Uni klicke (beim Auswahlverfahren der Hochschulen)? Steht da alles oder muss ich mich auf den Internetseiten der Unis darüber erkundigen, wer was will?
    Das reicht.
    HSS hat wirklich alle Informationen.
    Auf den Seiten findest du z.b. Erklärungen für Auswahlgespräche oder den Hamnat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17334
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Hirnstamm Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es mal nachgerechnet und komme auf 762 Punkte. Ich bin nur unsicher ob ich wirklich eingeladen werde, weil letztes Jahr alle bis 1,9 in die erste Stufe im AdH gekommen sind, aber von den 900 werden ja nur 300 eingeladen und meine Ausbildung kann ich noch nicht anrechnen lassen. Meinst du es klappt trotzdem mit dem Gespräch?
    Also wenn du auch ein "900 P" Abi als Basisbeeechnung hast, dann waren 841 die Schallgrenze d. Einladungen zum AdH.
    Aldo ich denke fast, Dresden könnte nichts werden.
    Hast du schon mal mit Rostock überlegt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17335
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    @guschdl und was ist mit Leipzig
    Ulm würde ich sagen, dass es entweder sicher drin ist oder knapp und dann Losverfahren. Jedoch denke ich, dass der Wert relativ stabil bleibt, auch weil Ulm so viele Nachkommastellen hat

    Ich denke, es geht um deine reine Arbeit (nicht Ausbildung).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook