teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17366
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2017
    Beiträge
    23
    @Ibag

    Soweit ich mich erinnere, kann man sich in Frankfurt nicht mit dem tms verschlechtern. Der wird dann nicht gewertet. Aber schau nochmal auf HSS nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17367
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2017
    Beiträge
    10
    Hey,

    in Ulm steht, dass sie letztes Jahr beim AdH 50% DN/Test bis 1,5
    und 50% DN/Ausbildung bis 1,1 durchgelassen haben.

    Mein TMS (Note 1,7) würde meinen Abischnitt von 1,3 ja verschlechtern. Wenn aber nun keine Verschlechterung möglich ist, bin ich doch mit meinen 1,3 gut dabei oder? 2015 lag die Grenze für DN/Test auch schon bei etwa 1,5.

    Danke für eure Hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17368
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    @ibag
    In Ulm ist es leider einbisschen anders. Da ist TMS Inder ABIquote Pflicht. D.h. man kann sich damit auch verschlechtern. s.HSS Ulm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17369
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2017
    Beiträge
    10
    Hat sich vielleicht schon mal jemand in München mit 1,1 beworben und kann sagen, wie da die Chancen sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17370
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von ibag Beitrag anzeigen
    Hey,

    in Ulm steht, dass sie letztes Jahr beim AdH 50% DN/Test bis 1,5
    und 50% DN/Ausbildung bis 1,1 durchgelassen haben.

    Mein TMS (Note 1,7) würde meinen Abischnitt von 1,3 ja verschlechtern. Wenn aber nun keine Verschlechterung möglich ist, bin ich doch mit meinen 1,3 gut dabei oder? 2015 lag die Grenze für DN/Test auch schon bei etwa 1,5.

    Danke für eure Hilfe!
    Du wirst dich verschlechtern und der TMS wird auf alle Fälle einbezogen.
    Gibst du ihn nicht an, zählt für dich 1,1 als NC.

    Zu München: hier macht es wenig Sinn über Chancen zu reden, da die 1,1er Glück oder Pech haben können.
    Du wirst welche finden, die es geschafft haben, während andere mit genau den gleichen Voraussetzung nicht rein gekommen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook