teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17411
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von paul.g Beitrag anzeigen
    Hallo minifussel,

    mich interessiert die Meinung angehender Medizinstudenten, deshalb habe ich einige Fragen an dich. Würde mich freuen, wenn du sie mir beantworten könntest. Findest du es gerechtfertigt, dass unsere Gesellschaft dein Studium finanziert? In welchen Land hast du dein gutes Abitur bestanden und anschließend in Deutschland anerkennen lassen? Meinst du es lohnt sich für unsere Gesellschaft eher in dich zu investieren, als in einen anderen Bewerber? Meine Fragen sind absolut nicht böse gemeint

    LG
    Keine Sorge, es gibt genügend Ärzte, die in anderen Ländern studiert haben, nach Deutschland kommen und das Land zu Nutznießern ihres Wissens machen, ohne dass es einen Cent in ihre Ausbildung investiert hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17412
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von paul.g Beitrag anzeigen
    Hallo minifussel,

    mich interessiert die Meinung angehender Medizinstudenten, deshalb habe ich einige Fragen an dich. Würde mich freuen, wenn du sie mir beantworten könntest. Findest du es gerechtfertigt, dass unsere Gesellschaft dein Studium finanziert? In welchen Land hast du dein gutes Abitur bestanden und anschließend in Deutschland anerkennen lassen? Meinst du es lohnt sich für unsere Gesellschaft eher in dich zu investieren, als in einen anderen Bewerber? Meine Fragen sind absolut nicht böse gemeint

    LG
    Paul,

    Ich habe einige Fragen an dich:

    - was hast du bislang für die Gesellschaft getan?
    - zahlst du Steuern?
    - studierst du oder hast du studiert?
    - hast du Kinder?
    - wie alt bist du?
    - was für ein Note hast du im Abitur?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17413
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2017
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen!
    Das Zeugnis und der ausgedruckte Antrag von Neuabiturienten muss doch erst bis Ende Juli da sein, oder? Ich wurde heute bei der Post mit dem Hinweis begrüßt, dass die Frist schon abgelaufen ist... Kann mich wer beruhigen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17414
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von ~Lara Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Das Zeugnis und der ausgedruckte Antrag von Neuabiturienten muss doch erst bis Ende Juli da sein, oder? Ich wurde heute bei der Post mit dem Hinweis begrüßt, dass die Frist schon abgelaufen ist... Kann mich wer beruhigen?
    Die Frist endet für Neuabiturienten am Ende des Monats, also hast du noch fast zwei Wochen Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17415
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2017
    Beiträge
    13
    Ok danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook