teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17466
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2017
    Beiträge
    14
    Achso, das Ganze nur aufs AdH bezogen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17467
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Du hättest in den letzten sieben Wintersemestern stets einen Platz in Halle bekommen, und zwar mit viel Sicherheitsabstand. Deine Chancen stehen also sehr gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17468
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2017
    Beiträge
    14
    Vielen Dank für die Antwort!Das beruhigt mich schonmal ein bisschen, für den Fall, dass es mit meiner 1. Ortspräferenz nicht klappen sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17469
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Realistisch betrachtet ist dir der Platz in Halle fast sicher. Klar, es könnte sein, dass sich jetzt auf einmal viiiel mehr Leute als bisher in Halle bewerben... aber wie wahrscheinlich ist das? Die Grenzwerte der einzelnen Unis haben sich, wenn die Auswahlkriterien gleich geblieben sind, so gut wie nie um mehr als eine Zehntelnote geändert. Also Sorgen machen musst du dir echt nicht, obwohl ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man trotzdem bis zur letzten Sekunde zittert

    Rein interessehalber: Was ist denn deine 1. Ortspräferenz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17470
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2017
    Beiträge
    14
    Vielen Dank für die netten Worte, das baut schonmal auf
    Denn ich bin tatsächlich ganz schön aufgeregt, wo mein Weg mich weiter hinführt.
    Meine erste Ortspräferenz ist Münster



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook