teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2012
    Beiträge
    39
    Hi,
    wisst ihr ob die Zulassungen für abiturbestenquote und Wartezeit mit Angabe von Sonderanträgen auch diese Woche rausgehen?
    Oder ist das eine gesonderte Quote?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von peppi89 Beitrag anzeigen
    Hi,
    wisst ihr ob die Zulassungen für abiturbestenquote und Wartezeit mit Angabe von Sonderanträgen auch diese Woche rausgehen?
    Oder ist das eine gesonderte Quote?!
    Sonderanträge? Meinst du die Ortsanträge? Meines Wissens nach gehen alle Zulassungen für die Abibesten, Wartern und Zweitstudienbewerber jetzt raus.

    Mir wurde heute bei hochschulstart mitgeteilt, man kan ggf. morgen anrufen und man könnte ggf. Auskunft bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2016
    Beiträge
    5
    Habe gerade nochmal bei HS angerufen. Die Daten liegen wohl noch nicht vor. Ab morgen kann man die Bescheide (vorläufig) erfragen. Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2017
    Beiträge
    51
    Wartet jemand von euch zufällig auch auf eine Einladung zum auswahlgespräch in Lübeck?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Mimi123 Beitrag anzeigen
    Wartet jemand von euch zufällig auch auf eine Einladung zum auswahlgespräch in Lübeck?
    Ich habe heute eine Mail von Lübeck erhalten mit nem Zulassungsbescheid... Wundert mich, weil ich mit der Auswahlgesprächseinladung gerechnet hatte und auf der Website eindeutig steht, dass Bescheide nur über Hochschulstart verschickt werden. Bin jetzt voll unsicher ob das ein Fehler ist und ne Einladung sein sollte und hab Angst mir falsche Hoffnungen zu machen. Mein Name oder so ist da auch gar nicht erwähnt. Werde morgen mal bei Hochschulstart anrufen.

    Würde mich aber auch interessieren, wer schon ne richtige Einladung bekommen hat. Was für nen Schnitt hast du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook