teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17616
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Ich werde mich wohl Donnerstag erkundigen, ob ich an OP1 aufgerückt bin. Sollte aber hier im Forum irgendjemand schon Mittwoch (vorher ist unwahrscheinlich, oder?) irgendwas Sinnvolles zum 2. AdH herausfinden, werde ich es wohl dann auch versuchen.



  2. #17617
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Also ich wollte morgen mein Glück versuchen. Mir wurde gesagt, wenn die Einschreibefrist des 1. ADH vorüber ist, steht fest, ob ich an meiner 2. OP aufgerückt bin und die war ja am Donnerstag vorbei :/



  3. #17618
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Guschdel Beitrag anzeigen
    Also ich wollte morgen mein Glück versuchen. Mir wurde gesagt, wenn die Einschreibefrist des 1. ADH vorüber ist, steht fest, ob ich an meiner 2. OP aufgerückt bin und die war ja am Donnerstag vorbei :/
    Hm, grundsätzlich klingt das logisch.. du könntest recht haben, dass man morgen bereits erfahren könnte, ob man an den OPs 2-6 aufgerückt ist. Allerdings fehlen ja immer noch die Ergebnisse von ein paar 1.Ortspräferenzen (Dresden, Essen, Greifswald und Hannover). Also da könnten ja auch noch Plätze an den unteren OPs frei werden. Aber sag auf jeden Fall hier schonmal Bescheid, falls du morgen was Näheres am Telefon gesagt bekommen hast.



  4. #17619
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Falls hier jemand noch auf FFM hofft, da rutschen wohl noch welche nach, war zumindest die Aussage in der Einführungsveranstaltung am Freitag.



  5. #17620
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Kurze Rückmeldung: mir wurde eben gesagt, dass die Daten noch nicht übertragen seien und man, wenn überhaupt, Donnerstag etwas erfahren könnte..



MEDI-LEARN bei Facebook