teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17746
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Steht alles auf hochschulstart.de



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17747
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2017
    Beiträge
    12
    Hey zusammen,

    nachdem ich mich tagelang durch die Uniseiten gequält habe, hab ich gerade folgenden umfangreichen Artikel gefunden. Was meint ihr dazu? Hier stand ein Werbelink

    VG Lisa

    PS: Hoffe es ist erlaubt den hier zu verlinken?


    Feuerblick: Werbelink entfernt.
    Geändert von Feuerblick (26.12.2017 um 10:09 Uhr) Grund: Nein, verlinken von kommerziellen Seiten ist nicht erlaubt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17748
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von LisaMun Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,

    nachdem ich mich tagelang durch die Uniseiten gequält habe, hab ich gerade folgenden umfangreichen Artikel gefunden. Was meint ihr dazu? Werbelink entfernt

    VG Lisa

    PS: Hoffe es ist erlaubt den hier zu verlinken?
    Der Artikel mag ja gut sein, wer jedoch NC und Durchschnitt als Synonyme benutzt und den Unterschied nicht wirklich kennt, disqualifiziert sich in meinen Augen.
    Zudem sind manche Aussagen und Werte schlichtweg falsch.

    Übrigens würde ich dir für dir eher Hochschulstart.de empfehlen anstatt Uniseiten
    Auf HSS bekommst du einen guten Überblick und eine genau Erklärung, wie das Verfahren funktioniert.
    Geändert von ehem-user-11022019-1151 (26.12.2017 um 10:12 Uhr) Grund: Werbelink aus Zitat entfernt (Feuerblick)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17749
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von LisaMun Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,

    nachdem ich mich tagelang durch die Uniseiten gequält habe, hab ich gerade folgenden umfangreichen Artikel gefunden. Was meint ihr dazu? Hier stand ein Werbelink

    VG Lisa

    PS: Hoffe es ist erlaubt den hier zu verlinken?


    Feuerblick: Werbelink entfernt.
    @Feuerblick: Ok sorry, ich fand die Informationen nur so spannend ... jetzt weiß ich Bescheid. Ich dachte es ist ok solange ich nur auf den inhaltlichen Artikel verlinke und nicht auf die Seite selbst .. Sorry for that ;)!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17750
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Du HAST auf die Seite verlinkt.... Und die ist kommerziell und damit ist das Werbung. Bitte künftig unterlassen! Auch das Erwähnen der Seite selbst ist Werbung - nur als Vorab-Info!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook